[%HREF_LANG%]

KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE



Beim Familienurlaub im Rhodos Royal All-Inclusive-Strandhotel dreht sich alles um Spaß für Kinder und Entspannung für Erwachsene.

Für Kinder ist Spaß unser Job! Wir tun unser Bestes, damit auch unsere kleinen Gäste den Urlaub ihres Lebens genießen können, mit einem speziellen Grecoland-Spielplatz, einem 1.400 m² großen Poolkomplex mit Wasserrutschen und ausgewogenen Menüs mit gesunden Leckereien, die sowohl Kinder als auch Eltern schmecken.

Der Grecoland Kids' Club schafft ein magisches Urlaubserlebnis für Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Rhodos Royal bietet ein Ferienprogramm extra für Kinder, damit Eltern Ihre wohlverdiente Entspannung genießen können. Hier finden Sie: Spielzeug und Einrichtungen aus umweltfreundlichen Materialien, qualifiziertes Personal, kreative Aktivitäten mit Spiel und Spaß, Teenagerprogramm mit Schwerpunkt Sport, Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche.

GRECOLAND-KINDERPROGRAMM

Kids-Club-summer-activities-for-kids

Grecokids 4-6 Jahre
Im Grecoland-Club dreht sich alles darum, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. An sechs Tagen die Woche können Kinder Kunst und Handwerk, Wasseraktivitäten, Teamspiele sowie Themen- und Spaßveranstaltungen im Kinderclub genießen.

Grecojuniors 7-12 Jahre
Junge Gäste lieben aktive Ferien, und genau das bekommen sie! Der Grecoland-Club organisiert Sport, Teamspiele, Wasseraktivitäten, kreatives Handwerk.

Grecoteens 13+ Jahre
Aktivitäten für Teenager von 13-17 Jahren (von Mitte Juni bis Mitte September) Beach-Volleyball, Basketball, Mini-Fußball, Bogenschießen, Wasserball, Wettbewerbe, Unterhaltungsprogramm.


EIN URLAUB FÜR ALLE

Kinderfreundlicher Strand, ausgezeichnet mit der Blauen Flagge, 2 Süßwasserpools und 1 Kinderbecken für lustige Spiele im Wasser! 

Auch die Essenszeiten sind eine Freude - spezielle Kindermenüs, hausgemachte Leckereien und Sitzmöglichkeiten für die ganz Kleinen sind nur einige Beispiele für unser Engagement, allen Familienmitgliedern den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.

Unterbringung in geräumigen, familienfreundlichen Gästezimmern und Bungalows mit offenem Zuschnitt oder separaten Schlafzimmern. 

GRECOBABY VON GRECOLAND

grecobaby-family-hotel-all-inclusive-resort-rhodos-royal

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Die Lösung für Reisen mit Babys & Kleinkindern. Vorbestellung von Babyausstattung. Ohne Aufpreis: Babybett, Laufgitter, Fläschchenwärmer, Fläschchensterilisator, Wasserkocher, Kinderwagen/Buggy, Babyphon, Wippstuhl, Wickelunterlage, Hochstühle (nur in Restaurants). Aufpreis: Badewanne, Töpfchen, Toilettensitzverkleinerer.

Babynahrung
Unsere Mitarbeiter bereiten gerne Ihre Babynahrungsbestellung vor (auf Anfrage) und helfen Ihnen beim Aufwärmen von Fläschchen. Babynahrung ist im Hotel erhältlich.

JUNIOR-AKTIVITÄTEN – AUF EINEN BLICK

• Kinderfreundlicher Strand • Plansch- und Kinderbecken • Kulinarischer Unterricht und kreative Aktivitäten • Wasserrutschen • Spielplatz • Weitläufige Rasenflächen & Gärten • Familienunterkunft • Babysitting im Zimmer (Aufpreis) Richtlinien & und Vorschriften anzeigen • Säuglingsnahrung (in Restaurants oder im Hotelshop zu bestellen)
MEHR ANZEIGEN

DIESE WELT GEHÖRT DEN KINDERN

Zurück zur Natur in den Ökogärten des Hotels - Kinder lieben es, Samen zu pflanzen und sie wachsen zu sehen!

Eine Welt voller spaßiger Aktivitäten im Kinderclub mit kreativen Aktivitäten, Spielen und Wettbewerben mit unserem qualifizierten Personal.

Singen und tanzen Sie so viel Sie können - die Kinderdisco des Animationsteams ist ein absolutes Highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

[%HREF_LANG%]

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY



Family holidays at Lux Me Rhodos beach hotel are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax.

When you're a kid, having fun is our job! We do our best to make sure our young guests have the holiday of their lifetime too, with special Grecoland play area, splash of 1.400 m² pool complex with water slides and balanced menus with wholesome treats both kids and their parents can love.

The Grecoland Kids' Club creates a magical holiday experience for children aged 4-12 years. Children at Lux Me Rhodos enjoy a dedicated holiday programme so the adults can relax. You’ll find: toys and facilities made from environmentally safe materials, qualified personnel, creative activities with fun and games, teenager programme with the emphasis on sports, competitions for children and teenagers.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

rhodos-royal-family-luxury-hotel

Grecokids 4-6 yrs
The Grecoland Club is all about having fun and making new friends. Six days a week, kids can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events & fun – all at the Kids Club.

Grecojuniors 7-12 yrs
These junior guests love active holidays and that’s just what they get! The Grecoland Club organises sports, team games, water activities, creative crafts.

Grecoteens 13+ yrs
Activities for teenagers 13-17 years old (from mid June – mid September). From beach volleyball, basketball, mini football, archery, water polo, tournaments, entertainment programs.


A HOLIDAY FOR ALL

Child‐friendly beach awarded the Blue Flag, 2 Fresh water pools & 1 children's pool available for funny games in the water!

“Petite Gastronomie”, farm to table veg+fruit, baby food sur mésure, special children’s menus and home-made treats are just some of the ways we try to make sure that kids get the most out of their holiday.

Spacious, family friendly rooms, bungalows & suites with either an open-plan configuration or separate bedrooms.

GRECOBABY BY GRECOLAND

grecobaby-family-hotel-all-inclusive-resort-rhodos-royal

GRECOBABY 0-3 YRS

No longer is packing to travel with tiny babies and toddlers a nightmare! GrecoBaby gives parents the opportunity to order all manner of baby items prior to arrival. Available items include: Baby Cot, Trainer step, Bottle warmer, Bottle sterilizer, Kettle (water boiler), Push-chair/buggy, Baby monitor, Bouncy chair, Changing mat, Highchairs (only in restaurants), Bath tub, Potty, Toilet trainer seat.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

• Child‐friendly beach • Paddling & children’s pools • Waterslides • Playground • Culinary lessons and creative activities • Spacious lawns & gardens • Family accommodation • Baby-sitting in guestroom (extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shops) • High chairs in all restaurants • Shows & disco for all the Family • Pediatrician (doctor) on call with charge
READ MORE

ΙΤ’S A KIDS WORLD

Getting back to nature in the hotel's eco-gardens - kids love planting seeds and watching them grow!

A world of fun activities in the Kids Club including creative activities, games and competitions from our qualified personnel.

Sing and dance as much as you can - Children's Disco arranged from animation team is an absolute highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.